22 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Wir hatten einen schönen Urlaub vom 06.05. – 13.05.2012, vielen Dank!
    Da die Wohnung so schön zentral liegt, waren unsre Wege schön kurz, auch ideal bei Regen! Mit zwei kleinen Kindern ist auch der Außenbereich optimal angelegt! Eine kleine Spülmaschine wäre nett, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
    Wir empfehlen gerne weiter!

    Viele Grüße auf bald
    Familie Buschmann

  2. Unser Urlaub ist nun vorbei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Von 15° und Dauerregen bis 30° und am Strand brutzeln war alles dabei.

    Wir empfehlen das Restaurant „Zur Düne“ und Wismar zum shoppen.

    Familie Kettig
    14.07. – 29.07.2012

  3. 22.07. – 11.08.2012

    Schöne Wohnung, bequeme Betten, geräumige Balkone, gute Waschmaschine, großer Tisch, bequeme Stühle, Liebevolle Einrichtung, schöne Spiegel, viel Platz, gutes Wetter, perfekter Urlaub.

    War schön hier

    Anja, John und Tom!

  4. Selte (eigentlich noch nie) einen so entspannten Urlaub erlebt! Dank der tollen Lage konnten auch unsere Minis (2 und 4 Jahre) Restaurants, Strand und Einkaufsmöglichkeiten einfach erreichen. Der Spielplatz an der Schlue kam super an, auch der Tierpark in Wismar.

    Bis zum nächsten Mal 😉

    05.08. – 17.08.2012

  5. Urlaub am der Ostsee
    Boltenhagen August 2012

    Hier verbrachten wir herliche Tage! „Unsere“ Wohnung, der Strand, das Umfeld – alles sehr schön.

    Es grüßt Familie Schade – Land Brandenburg und Enkeltochter Sophie – Land NRW

  6. 11.08. – 24.08.2012

    Ich fand es sehr nett schon etwas Spielzeug vorzufinden. So konnte man Milo der kleinsten immer gut beschäftigen.
    Auch toll fand ich die Ausziehbetten im Kinderzimmer. Denn man konnte sie zu einer felsenfesten „Festung“ ausbauen.

    😉 Ruben 11 Jahre

  7. 11.08. – 24.08.2012

    Zu 7t haben wir hier zwei wunderschöne Ferienwochen verbracht. Die Wohnung ist wirklich gut gestaltet und möbliert. Sie ist so geräumig, dass wir uns gar nicht auf die Füße getreten sind und alle 7 eine Rückzugsmöglichkeit hatten. Der große Wohnraum ist auch Klasse! Einzig die Küchenausstattung war etwas spärlich.
    Der Urlaubsort Boltenhagen war genau nach unseren Vorstellungen mit seinen vielen Angeboten für Urlauber und dem wunderbaren Sandstrand! Nach einem teilverregneten Juli war uns das Wetter nun im August wirklich sehr hold! Bei wunderschönem Sonnenschein konnten wir unsere Strandmuschel aufbauen und in der frischen Ostsee baden!

    Vielen herzlichen Dank an die Vermieter des Rosenweg 17

    Familie Kohlmeyer und Familie Gottwald

    1. Liebe Familie Kohlmeyer und Familie Gottwald,

      wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

      Zur Küchenausstattung müssen wir uns entschuldigen, jedoch sind wir nicht immer vor Ort und in der Urlaubszeit geht schon mal was kaputt. Leider wird uns soetwas nicht immer gemeldet, hier sind wir auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen.

      Sollte Ihnen nächstes Mal etwas in der Küche fehlen, können Sie dies telefonisch melden, damit wir Ihnen dann Ersatz bringen können.

      Besuchen Sie uns bald wieder!

      Beste Grüße

      Ihr Vermieter

  8. Es war eine tolle Silvesterparty! Danke, dass wir hier sein durften.

    Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2014

    Viele Grüße von der netten Partytruppe „Meißner“

  9. Schon nach unserem 1. Aufenthalt im Herbst 2013 (7.-12.Oktober) stand für uns fest: Wir kommen wieder!

    Denn:
    – Boltenhagen ist einfach schön
    – das Wetter (24.04.-1.05.2014) war einfach herrlich, wir waren jeden Tag am Strand, wir alle konnten barfuß laufen…
    – die Lage & Ausstattung der Ferienwohnung optimal (Nähe zum Strand)
    – die Einkaufmöglichkeit einfach genial
    – tolle Radtouren in der näheren Umgebung auch mit Kindern möglich (Klüztz, Schloss Bothmer, Tarnewitz)

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Die Schleswig-Holsteiner

    Boltenhagen, 30.04.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345